2021

Am 8. Mai hatten wir unser Kunstprojekt BILDER und WORTE zur ZEIT gestartet – mit einer Ausstellung und einer Buchpremiere: Lucja Wojdak spielte Cello und Ulrich Rudolph las WORTE zur ZEIT aus unserer Lyrik-Publikation WORTE und BILDER zur ZEIT mit neuen Texten von Dietlind Frieling, Britta Koth und Matthias Kröner – begleitet von Bildwerken der Aussteller und weiterer ausgewählter Künstlerinnen und Künstler (Hardcover/ 80 S., Herausgeber: KUNSTRAUM TESTORF, hier noch erhältlich zum Preis von 12 Euro – auch per eMail bestellbar!)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Einladung-VS-A-1-1024x548.jpg

Die Ausstellung BILDER zur ZEIT war ursprünglich bis 27. Juni geplant, wurde jedoch bis 24. September verlängert – zu sehen waren von Sonja Eschefeld (Berlin) Plastiken und Collagen, von Matthias Wegehaupt (Ückeritz/Usedom) Malerei und von Ingmar Bruhn (Dambeck/Wismar) Malerei u. Grafik.

Ab 10. Juli wurde die Ausstellung leicht modifiziert und mit aktuellen Papierarbeiten von Anke Meixner und Fotografien von Ulrich Rudolph ergänzt.

AUSSTELLUNGSBLICK