Aktuell

HINWEIS: An dieser Website wird weiterhin gearbeitet, einige Präzisierungen stehen noch aus und permanent sind Veränderungen möglich! Unterstrichene Begriffe, Wortgruppen oder Namen bedeuten aktive Links auf Websites oder Dokumente. Auf allen Seiten, auch hier, bitte nach unten scrollen, um alle Inhalte wahrzunehmen!

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR.

Kultur im Allgemeinen sowie die Fähigkeit des Menschen zur Ausübung und Aneignung von Kunst im Besonderen sind unverzichtbare Bestandteile der Sinnstellung unseres Lebens und Wesenszug der humanen Spezies schlechthin – daher zu keiner Zeit verhandelbar. Digitale bzw. virtuelle Ersatzlösungen lehnen wir ab, weil sie zur Entfremdung von uns selbst führen und letztlich zur Zerstörung menschlicher Kultur und Gesellschaft.

Aktuell halten wir für die Öffentlichkeit Winterschlaf. Unser privater Grund und unser Haus sind aber für Menschen mit offenen Gesichtern und einem offenen Geist weiterhin geöffnet – für diese und für die Zukunft bereiten wir Ausstellungen und Veranstaltungen vor. Alle, die sich zu diesem Kreis zählen, sind herzlich willkommen, dürfen hier Kunst berühren und sich berühren lassen!

Zur Zeit kann noch auf telefonische Anfrage (s. Kontakt) die Ausstellung des Jahres 2020 besichtigt werden.

Weiteres hier demnächst!

Skulpturengarten im Winterschlaf